C&a geschenkkarte einlösen?

3 Antworten

Nein. Warum auch immer funktioniert das nicht. Bei mir steht immer das aktuell keine Geschenkkarten akzeptiert werden.:(

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja kannst Du während Deiner Bestellung:

im letzten Bestellschritt „Prüfen & bestellen“ könnt ihr das Feld „Du hast einen Gutschein“ sehen. Dort gebt ihr den Gutschein-Code an.

Vanilleschote3
Fragesteller

Ich habe es schon probiert aber es steht nur, dass dieser code ungültig ist😕

Ruf doch einfach mal in der Schweiz, wo es C&A gibt im Geschäft an, und frage nach

Dort bekommst Du die aller beste und sicherste Auskunft kann ich mir jedenfalls vorstellen.