Wer hat mehr Vorteile im Leben?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Mann der 1,80 ist 58%
Mann der 1,74 ist 42%

9 Antworten

Mann der 1,80 ist

Ist sehe keinen großen Abstand, aber Frauen mögen durchschnittlich lieber größere Männer zwischen 180 cm und 190 cm. Mach dir mal keinen Kopf 174 cm ist fast 180 cm.

Laecherlich, den "Vorteil" eines Mannes an seiner Koerpergroesse festzumachen. Das ist auch so einfach, denn an seiner Groesse ist man selbst schliesslich nicht Schuld, das sind die boesen Gene, die dich "nur" so "klein" haben werden lassen. Sonst stimmt schliesslich alles mit dir, oder?

Riesengross, nichts im Kopf, langweilig, Zocker, Muckis, ein Proll durch und durch....jaaa, das sind Traummaenner, auf die jede Frau abfaehrt......

Mann der 1,74 ist

Ich bin genau 1,74m - irgendwelche Nachteile hab ich durch meine Größe nicht.

Männer die 1,80m groß sind kommen im Supermarkt vllt leichter an die höhergelegenden Sachen dran, dafür müssen sie bei manchen Türen eventuell den Kopf einziehen.

Mann der 1,80 ist

...aber nur weil man(n) dann ohne einen extra Schemel zu brauchen einen Karton auf den hohen Schrank heben bzw. herunterholen kann. Vielleicht auch noch, weil man(n) dann auch schon von Weitem jemanden in einer Menge sehen kann ohne hochhüpfen zu müssen.

Ansonsten sehe ich jetzt nix...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mann der 1,80 ist

Der Größenunterschied lässt sich aber nicht leicht erkennen.