Wer hat (jetzt noch)"Nasch-kram" von Ostern?

7 Antworten

Hallo,

während ich die Oster-Deko in Haus und Garten gestern schon verräumt habe, gibt es bei und noch diverse Oster-Naschereien.

Ich habe Freitag sogar im örtlichen Supermarkt nochmal ordentlich Rum-Eier nachgekauft, da sie um den halben Preis ausverkauft werden. So halten wir das nach Weihnachten auch mit den Rum-Kugeln.

☺️🙃 AstridDerPu 😎☺️

Ja sogar vom letzten Jahr noch. Bekomme gefühlt immer 10 kg Sckoki.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?

ICH!

Ich habe sogar noch etwas von Weihnachten, so Marzipanstangl und Lebkuchen habe ich auch noch.😄

AndreasD1804
Fragesteller

Ich auch: einen kompletten Adventskalender, voll mit Schoko... Warte bitte mal.
Bis gleich...

meivolga  07.04.2024, 07:15
@AndreasD1804

Mach ich. Ich bin allerdings sowieso so ein Vorratsmensch: in meiner Kindheit hat mir meine Schwester immer alles weggefuttert und wenn sie nichts mehr hatte, ist sie zu meiner Mutti gegangen und hat gesagt, du schau mal, der hat noch so viel. und die Mutti hat dann immer gesagt, gib doch der kleinen was ab. und daraufhin habe ich immerzu meine Süßigkeiten versteckt.es gibt schon eigenartige Kindheitsgeschichten und übrig geblieben davon ist so eine richtige Vorratswirtschaft. mein momentaner Favorit sind die Tropfen von, oh Gott, Name fällt mir nicht ein, auf alle Fälle sind es so Schmätzchen.😊

meivolga  07.04.2024, 07:17
@AndreasD1804

Is ja lustig. Habe gerade mal in deinem Profil geschaut - du hast ja bald Geburtstag. Da gibt's mit Sicherheit auch wieder Süßes. mach's gutti 🖐️

Unüblicherweise ja. Normalerweise hätte ich längst nix mehr, aber ich plage mich gerade mit einem Reizmagen herum. Also ist Zucker/Schokolade einfach tabu, sonst aua. 😕

Ist schon lange weg, das hält bei mir nie lange.