Wer hat hier die meisten Kinder?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

(Noch) keine 50%
1 21%
2 17%
3 4%
4 4%
Mehr, nämlich: ... 4%
5 0%

5 Antworten

Ich hab eine 16 Monate alte Tochter. Das wird auch erstmal so bleiben🤣

Ich bin psychisch nicht stabil genug für ein zweites Kind {deswegen erstmal das in den Griff kriegen}, hab mega Angst vor einer erneuten Geburt und möchte gerne vorher erstmal eine Ausbildung nachholen.
Wenn sie so 7-8 Jahre ist, kann man drüber reden.

War jung und dachte damals wenig bis überhaupt nicht.

SonnenMaedchen3  18.01.2024, 14:17

Kümmert sich der Vater wenigstens?

hoffnung69  18.01.2024, 14:19

Nur so nebenbei noch , meine Oma ( schon lange verstorben mit 79 )

damals in den Kriegszeiten, wo die eh nichts hatten 🙈

Hatte 14 Kinder 😰

Karen84  18.01.2024, 16:58
@hoffnung69

Ach meine Oma, auch aus Kriegszeiten, hatte auch viele Kinder. Das war früher einfach so.

arbeitskollege bringt es auf stolze 7 zwerge

Wir haben zwei bezaubernde Jungs und damit ist die Kinderplanung komplett abgeschlossen.

(Noch) keine

Möchte aber irgendwann 3-4 Kinder.