Wer hat Erfahrung mit My-Hammer gemacht?

9 Antworten

hallo genau das ,was du schreibst, trifft hier zu! zunächst wird ein sensationelles Angebot gemacht zu einem Preis, der für einen selbständigen Handwerker unmöglich realisierbar ist (habe selbst einen Handwerksbetrieb und weiss, wovon ich rede) um erst einmal den Auftrag zu bekommen und dann wird mit der Preiskeule zugeschlagen: -Arbeiten, die nicht vorhersehbar waren - zwingend notwendige Zusatzarbeiten - Preissteigerung bei den Materialien es finden sich noch jede Menge Scheinargumente, um später den Preis in die Höhe zu treiben, ganz abgesehen davon, wie die fertige Arbeit dann aussieht. Allerdings muss man hier auch den potentiellen Kunden den Vorwurf machen, das sie den angebotenen Preis nicht bei sich selbst realistisch hinterfragen, sonst müssten sie erkennen, das kein seriöser Handwerker zu diesen Preisen arbeiten kann. ich kann hier deshalb vor den Angeboten bei my Hammer nur warnen!!!!

Also ich hab mich mal Probemäßig bei MyHammer als Handwerker angemeldet weil ich mal schauen wollte was es da so gibt. Ist für ordentliche Handwerker tatsächlich nur Müll weil...Das Problem bei MyHammer sind die Kunden selbst...wer zum Beispiel seine Wohnung renoviert haben möchte und dann aber schreibt: 3 Raum Wohnung, 60m² groß Tapete abmachen und tapezieren. Material muss Handwekrer mitbringen....ich mein wie bescheuert sind die Leute. Das ist ein Ausschreibungsportal und wenn der Handwerker auf die Auschreibung bietet und sich aus der schlechten Information die der Kunde liefert diverse Mehrleistungen entstehen, dann muss man darüber einen Nachtrag schreiben und dann wird es teurer. Das ist nur mal so. Wenn ich als Kunde das schreiben würde, wäre eine Skizze und so viele Infos wie möglich dabei damit auch alles ordentlich wird. Oder noch besser: 1 x Zimmer streichen, und eventuell noch Küche tapezieren... :D wer so bekloppte Auschreibungen macht muss einfach bestaft werden. Denn es gibt zwar wenige aber dennoch gibt es Leute die mal eine Skizze oder zumindest Maße mit dabei tun mit denen eine Kalkulation überhaupt möglich ist.

MarkusChemnitz  22.11.2015, 18:11

Das sehe ich genau so. Im weiteren ist ein m² als Komma Stelle nicht Angesehen. Mir wurde beauftragt die Komma Stelle auf zu runden. Doch von 2,30€ Aufrunden auf drei? habe ich jeden Kunden meiner Region verloren. Ich bin gerade in der Probephase von Mich Hammert´s  und habe jetzt schon mit bekommen das es mehr Aufträge als Firmen gibt. Mitbietend sind es immer die gleichen die nicht gibt. Verarsche?

Ich würde immer einen Handwerker vor Ort nehmen.

Kommt drauf an was man machen möchte, es gibt durchaus gute Handwerker auf My Hammer, ich würde abwägen was ich machen lassen möchte und wie Teuer es ist wenn es eine Firma vor Ort macht.

Leonback  01.06.2015, 23:59

Weißt du,  eine Firma hatt dass was sie macht gelernt und Studiert und in Endeffekt kommen leute die keine Asbildung oder Qualifikation haben und bieten sich an wie Nu#en ... DU SAGST "günstig ist besser" dann will ich sehen was eine günstige Nu#e kann und das in Handwerk! !!!!

Ich bin Selber Selbstständiger Handwerker und viele rufen mich an um denn Fusch auszubessern die andere hinterlassen.

Da zahle ich lieber 20% drauf und hab 20 Jahre Ruh.

fals du dich angegriffen oder beleidigt fühlen soltes Bitte ich im voraus um Entschuldigung

My Hammer ist genau das selbe wie blauarbeit.de

bei my Hammer z.b. hatte ich mich Angemeldet ohne Erfolg und hatte noch dafür 59, 00 € bezahlt es funktionierte nichts , ich konnte auch keine weiteren Daten von mir schicken. So hatte ich mich damit abgefunden das es nicht sein soll.hmmm.

Achtung jetzt komts...

3/4 Jahr später, schaue ich auf mein Kontoauszug , und was ist? die Buchen schon fleißig ab und sagen nichts.das ist so ein Gefühl gewesen ob dir einer in dein Geldbeutel greift.

da rief ich an und fragte ob die noch alle Nägel am Hammer haben . Natürlich sagte ich was anderes und blieb Diplomatisch. Und was ich erfahren habe das sobald du dich anmeldest läuft die zeit wenn mann sich nicht rechtzeitig kündigt entsteht ein VERTRAG für             2 JAHREN.

Ich Appelliere an Alle

wenn ihr euch anmeldet dann meldet euch auch ab mit einer KÜNDIGUNG denn nichts ist kostenlos.