Wer hat bei euch Priorität?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Familie 45%
Partner 32%
Freunde 23%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Familie

Hey:),

bei mir steht Familie immer an erster Stelle. Ich bin bei ihnen großgeworden und habe mein ganzes Leben bei ihnen verbracht. Deswegen wird sie auch nichts und niemand ersetzen können und sie werden immer Priorität haben.
Bei dir?
Lgg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mich interessieren viele Dinge und ich bin neugierig

Hi Issy

Beide, Freunde und Familie (Partner nicht, bin single), aber auch ich selbst. Ich setze die Prioritäten so, wie sie gerade sein müssen, so, wie sie gerade gebraucht werden und so wie sie mir möglich sind, ohne mir selbst zu schaden.

Wer hat bei Dir Priorität?

LG Laura

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Familie

Schon die familie weil damit verbringe ich am meisten zeit und ist immer für mich da und unterstützt mich immer bei allem.

lg sarah

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin sehr sehr dick, unrasiert und nudistin.
Partner

Und die dazugehörige Familie, Also Junior, mein Mann und Ich.

Das hat aber absolut nichts mit Schule, Mädchen, Computer und Sex zu tun.

Partner

Man müsste hier vielleicht "Familie" definieren. Mit meinem Elternhaus hab ich gebrochen, aber meine eigene Familie, die aus Partnerin und Katzen besteht, ist mir sehr wichtig.