Wer hat auch eine Lederleggings und wann tragt Ihr sie?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich trage sie im Alltag wenns mit nem schlichten Oberteil ist:) Zum weggehen dann mit viel Schmuck und einem weißen top& manchmal hohen Schuhen:) Zur Arbeit kann ich es im Büro mit Bluse tragen aber kommt auch drauf an wo&als was man Arbeitet:)

Hallo Kristina... ich trage meine Lederleggings tagsüber sowie auch zum Weggehen. Sie ist auf jeden Fall auch bürotauglich (zumindest wenn dein Job es zulässt). Ich trage schlichte Pumps dazu und immer längere Oberteile dass der Popo bedeckt ist. Im Büro kannst du Strickpullover zu tragen oder eine längere lässige Bluse mit offenem Cardigan oder...sehr edel dazu...einem Blazer....der darf dann auch knalliger sein. Im Alltag mit tollen, vielleicht auch derberen Boots und Parka oder toller dicker Strickjacke. Zum Weggehen natürlich mit sexy Tops, worauf ich aber auch wieder die längere Variante wähle da ich finde dass bei einer Leggings..so knackig die Rückansicht auch sein mag...der Popo nicht zu sehen sein sollte. Was ich dann auch gerne dazu trage ist eine dieser "Statementketten"...alles schlicht und dann so eine tolle Klunkerkette. Oder ein edler Schal dazu. Hoffe dir etwas weitergeholfen zu haben und viel Spass damit.

KristinaAnna
Fragesteller

Mensch Super. Vielen Dank für Deine tollen tipps. Bin gerade wieder in meine Lederleggings reingeschlüpft:) und mach mich bald auf den weg zur Arbeit. Trage sie heute mit Bluse und jackett.

Also ich zieh meine auch gerne im alltag an eher richtung herbst mit meiner parka & einem längeren oberteil :) aufjedenfall sollte dann der rest des outfits nicht zu auffällig sein. Wenn du auf eine party gehst kannst du natürlich das ganze mit hohen schuhen & einem schönen oberteil aufpeppen. Aber zum büro :/ hmm könnte bestimmt bei stil sicheren frauen mit einem blazer & in einem schwarz weiß outfit toll aussehen, trotztdem würd ich eher davon abraten !