Wer hat alles ne 6 im Zeugnis?

6 Antworten

Also, im Grunde genommen bin ich im der Schule eigentlich ganz gut. Deswegen hatte ich auch noch nie eine 6 im Zeugnis. Ich hab aber noch ein paar Jährchen an meiner Schule, und werde mich weiterhin bemühen keine 6 zu bekommen. Ich glaube das einzige Fach in dem eine 6 möglich wäre ist Sport. Haha.. 😅

Ich bin nicht die sportlichste Person..

LG Teddydogi 🍀🥹

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich war Früher nicht wirklich gut in der Schule, aber eine 6 im Zeugnis hatte ich zum Glück nie.

Das sollte man auch um jeden Preis versuchen zu verhindern...

Ich nicht, bisher auch nie gehabt und wird höchstwahrscheinlich auch nie passieren!

Schöne Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schüler mit viel Erfahrung

Hatte ich noch nie. Allerdings hatte ich in der 7. Klasse vier Fünfen, wodurch ich dann endlich sitzen blieb.

Komischerweise selbst in den Fächern die ich nicht kann/mochte nicht Mal ne 4.

Also hatte ich noch nie etwas schlechteres als ne 3 auf meinem Zeugnis..

Keine Ahnung wie ich das geschafft habe hahha 😅😂🤝🏻

Und du? :)

LG 🙈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin auf einem Gymnasium

Teddydogi  24.11.2023, 07:20

Bei mir genauso.. In welchem Fach?

Wenn du das sagen willst? Kannst mir auch privat schreiben 😅🍀