Wer haftet dafür?

2 Antworten

Ganz offensichtlich hast Du nicht mal die leiseste Vorstellung vom Kapitalmarkt.

„Verspekuliert“… „private Großinvestoren“… „Crash“…

Erstens: Davon ist noch nichts spruchreif.

Zweitens: Wieso sollte es durch private Investoren einen Crash geben, die meisten sind institutionelle…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit Jahren in dem Bereich unterwegs
katzimausi123
Fragesteller

ich schreibe von privaten großinvestoren. nicht von dem kleinen mann an der ecke.

sa652ma  08.05.2024, 16:46
@katzimausi123

Nochmal: Die meisten großen sind institutionelle, die privaten juckt der Markt nicht.