Wer gewinnt heute und denkt ihr der FCB gewinnt die Championsleauge?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Real Madrid 68%
FC Bayern 32%

5 Antworten

Real Madrid

Faktisch-theoretisch eigentlich nur Real. B-Kader gewann am WE. Ancelotti schonte auch Bellingham und Kroos, Rüdiger kam erst später

FCB müht sich schon in Topbesetzung selbst in der Liga ab. Diese Saison miese Chancenverwertung die mit Fouls kompensiert wird. Die Spitzenleute sind gerade nicht top fit gewesen. Autsch's

Offensiv hat Real plus Vini und Rodrygo noch dazu mehr zu bieten. Die Offensive entscheidet wohl bei den Duellen. Um 21.00 Uhr noch Vorteil für Spanien da die dort öfter so spät spielen, und FCB spielt früher am Tag lieber

Mich wundert aber nix mehr bei dem Hühnerhaufen aus D

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
Von Experte Dahmen bestätigt
Real Madrid

Ich sehe Real Madrid knapp vor den Bayern und Real wird am Ende die Champions League gewinnen.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballverrückt
FC Bayern

Komplett offenes Ding, meiner Meinung nach. Aber ich sehe da heute irgendwie eher die Bayern im Vorteil.

Real Madrid

Schauen wir mal wer der bessere Trainer ist und die beste Taktik hat. Ich hab da schon so eine Ahnung. 😋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍
FC Bayern

ich glaub dass Bayern eine sehr gute Chance hat. Bestimmt ein sehr intressantes Spiel.