Wer gewinnt eher bei einem Straßenkampf der Boxer oder BJJ Fighter?

5 Antworten

In den meisten Fällen der BJJ Typ.

Klar besteht immer die Gefahr das der Boxer es schafft den Grappler direkt KO zu schlagen aber das ist eher unwahrscheinlich. Auf Distanz halten ist dummes Zeug von Leuten die nie in der Situation waren und sobald der BJJ Typ die gefährliche Distanz überwunden hat wird entweder der harte Asphalt oder ein Gelenkhebelgriff den Kampf beenden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Überlebender einer Messerattacke (ohne geschnitten zu werden

Kann man nicht sagen, da ein Straßenkampf ohne Regeln läuft und man nicht weiß was passiert. Außerdem spielt die Größe und das Gewicht auch eine sehr große Rolle

wenn Der Bjj nur grapplen kann Safe der Boxer du musst gegen diese Leute halt ein anderen Stand haben und dich anders bewegen

Woher ich das weiß:Hobby – Selbstverteidigung ist wichtig.

Lässt sich so nicht sagen,der härtere und erfahrenerer Kämpfer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung