Wer freut sich auch auf das kommende Assassins Creed Valhalla?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Kanns kaum abwarten 56%
Naja, wenn es da ist, kaufe ich es vielleicht mal 22%
Ist eher nichts für mich 17%
So ein Spiel braucht kein Mensch. 6%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Kanns kaum abwarten

Guten Morgen,

ja ich muss zugeben, zocke ebenfalls AC 😉 Angefangen vom ersten bis zum letzten Teil.

Besonders hat mir der zweite Teil gefallen, also Assassin’s Creed II, den dritten Teil am schlechtesten.

Gruß Sonic

mike1074
Fragesteller

Danke für dein Feedback. Wusste gar nicht, dass du auch AC gerne spielst. Ich hoffe nur es kommt nicht so spät. Bisher hab ich nur was von 2020 gelesen.

Ist eher nichts für mich

Ich mochte die Entwicklung die die Serie mit Origins und Odysee genommen hat nicht so wirklich.

Das Setting mit den Vikinger ist ganz cool, bezweifle aber aus dem genannten Grund dass es was für mich ist.

Für mich bleibt Assassins Creed 2 mitsamt Brotherhood und Revelations einfach DAS was für mich Assassins Creed ausgemacht hat.

Naja, wenn es da ist, kaufe ich es vielleicht mal

Seit Odyssey macht mir AC wieder Spaß, aber trotzdem Ärger ich mich über die Microtransaktionen und den Seasonpass, weil halt Content aus dem Spiel entfernt und gesondert verkauft wird. Ist ja leider mittlerweile ziemlicher AAA-Standard.

Werds mir wahrscheinlich trotzdem Zeitig holen, weil ich das Setting mag.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit meiner Jugend Videospiele
Kanns kaum abwarten

Ein Fan bin ich jetzt nicht aber ich freue mich schon auf das Spiel. Das setting ist Mega interessant

mike1074
Fragesteller

Ich weiß auch nicht warum, aber ich bin schon von Anfang an ein Fan von der Serie. Ich glaube bei mir war es der Grund, einfach mal von dem sinnlosen geballer wegzukommen und einmal den gemeinen und hinterlistigen Meuchelmörder zu spiele.

Natürlich mag ich Shooter auch heute noch. Hab eben nur meinen Spielhorizont etwas erweitert.

TurboPop  01.05.2020, 02:34
@mike1074

Ja ich finde red dead redemption 2 irgendwie besser. Es ist größer, spannender und Grafik finde ich auch etwas besser. Aber mal sehen, wie das neue Assassins creed aussehen wird

mike1074
Fragesteller
@TurboPop

RDR 2 ist natürlich auch ein klasse Spiel, gar keine Frage. Ich möchte mich mal soweit aus dem Fenster lehnen und sagen, wem RDR2 nicht gefällt, kann fast schon kein Gamer sein.

Naja, wenn es da ist, kaufe ich es vielleicht mal

Mal sehen wie es wird...die letzten haben mich nicht soo beeindruckt