Warum kann ich Assassins Creed Valhalla nur auf russisch spielen?

5 Antworten

Klick auf Ordner öffnen und such da nach einer Datei, wie GameOptions oder ähnliches. Oft ist diese Datei eine Text datei, allerdings KEINE .dll. Da sollte sowas stehen wie language=ru oder so. Da gibst du dann halt de ein.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich oft mit Computern

Kaysid
Fragesteller

Gibt keine Datei die so ähnlich heißt

Auf der PS? Oder PC?

Auf der PlayStation kannst du einfach das Deutsche Sprachpaket Downloaden, am PC kenn ich mich nicht so gut aus

Hast du evtl. einen Key online gekauft?

Dann hast du vermutlich einen Russischen gekauft, falls das der Fall ist, hast du leider Pech gehabt. Du kannst die Sprache von einem Russischen Key nicht ändern.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Kaysid
Fragesteller

Nein ich habe keinen Key gekauft...

Schon mal versucht auf "Wähle die gewünsche Sprache des Spiels" gedrückt?

Kaysid
Fragesteller

Kann ich nicht ändern.

Da steht nur Russisch

VinceJosh  27.08.2021, 14:53
@Kaysid

Solche DInge kommen NUR vor, wenn man sich ein Spiel crackt. Wenn du das Spiel ganz normal gedownloadet hast (neuste Version), dann sollte das Deutsche Sprachpaket dabei sein.

Kaysid
Fragesteller
@AnakinZockt

Wenn du mir jetzt so kommst...wenn du denken könntest wüsstest du das das kein gecracktes games ist, weil wenn es eins wäre, würde es mir nicht in der offiziellen Ubisoft Bibliothek angezeigt werden...

AnakinZockt  27.08.2021, 14:54
@Kaysid

Aber der Game Key kommt aus russland weil du den bestimmt auf mmoga oder so gekauft hast.

Ich hab das Spiel selbst legal gekauft, keine Probleme.

Kaysid
Fragesteller
@VinceJosh

Wäre das ein gecracktes spiel, wäre es nicht in meine offiziellen Ubisoft Bibliothek

Kaysid
Fragesteller
@AnakinZockt

Hab ich nicht...ich habe das spiel ganz normal im ubisoft store gekauft...

AnakinZockt  27.08.2021, 14:58
@Kaysid

Dann wende dich an den support und schildere den das Problem. Sollte ja alles glatt laufen wenn du es legal da gekauft hast, solltest ja auch ne rechnung haben

Kaysid
Fragesteller
@AnakinZockt

Ja hab ich...ich wollt nur hier nachfragen ob ich eventuell was falsch eingestellt habe oder sonstiges, damit ich nicht unnötig den support anrufen/schreiben muss...

VinceJosh  27.08.2021, 15:01
@Kaysid
Wäre das ein gecracktes spiel, wäre es nicht in meine offiziellen Ubisoft Bibliothek

Oft werden Cracks auch in der Bibliothek angezeigt, weil der denkt, du hättest das gekauft nur an den Gamefiles. Also kann man es nicht genau wissen, ob du es gecrackt oder nicht hast.

Du hast doch dafür eine app noch dazu installiert? Weiß grad nicht wie die heißt hat aber so ein Symbol halt ein Bundes dann gehst du drauf und dann auf die drei Punkte bei assisans creed valhalla dort kannst du die Sprache ändern