Wer flickt spider man zusammen?

1 Antwort

Ich lese SM nicht regelmäßig, aber ich glaube, das macht der jeweilig Autor so, wie es in seine Geschichte passt.

Neulich habe ich mal eine Ausgabe gelesen, da war Pete (mal wieder) im Krankenhaus. Natürlich kam gleich der Hood zu Besuch und will MJ und Black Cat für seine Zwecke einspannen :-)! Und war er nicht auch mal länger im KKH als Doc Ock ihn während eines Komas als "Superior SM" vertreten hat?

Als Kandidat käme natürlich auch noch Dr. Strange infrage, der ja, soweit ich mich erinnere, auch Arzt/Chirurg ist!?

Ganz generell kümmt sich öfter mal Daredevils Ex, die "Night Nurse", um die verletzten Street-Level-Helden, zu denen auch Pete gehört.

https://marvel.fandom.com/wiki/Linda_Carter_(Earth-616)

(Rosario Dawson spielt sie in den Marvel-Serien von Netflix.)