Spider-Man Far From home film?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke zwar, dass du mit Far From Home auch gut ohne diese Zusammenfassung zurechtkommen wirst aber hier sind ein paar der wichtigsten Punkte:

!!!!! MAJOR SPOILER WARNING !!!!!
In Infinity War schmuggelt sich Peter mit auf das Raumschiff in dem Dr. Strange von Thanos Kindern festgehalten wird. Als Tony dies bemerkt will er Peter mit Hilfe eines Fallschirms der in seinem neuen Suit integriert ist zurück zur Erde bringen. - Dieser Plan ging nicht auf. - Die beiden retteten Steven und alle konnten entkommen, wobei sie danach auf die Gurardiens trafen. Nach einiger Verwirrung schlossen sie sich zusammen und kämpften gemeinsam gegen Thanos. - Dieser Plan ging auch nicht auf. - Alles endete im Snap bei dem auch Peter zu Staub wurde.
In Endgame kommt Peter am Ende gemeinsam mit allen anderen weg geblipten wieder zurück und kämpft gemeinsam mit den Avangers gegen Thanos Armee. Tonys Opfer beeinflusst Peters leben später natürlich immer noch stark da er ja so etwas wie eine Vaterfigur für ihn war. Aber das wirst du in Far From Home noch sehen.

Das war glaube ich so das wichtigste, ich hoffe ich konnte helfen. :)))

Wenn du kürzlich erst Homecoming geschaut hast, dann gibt es doch da nicht mehr was zu erzählen.

Im übrigen kannst du Far From Home auch auf Sky schauen.