Wer findet die Digitalisierung mit den rezepten auch kacke?

3 Antworten

Das funktioniert mitlerweile einwandfrei. Mein Hausarzt beamt alles direkt auf die versichertenkarte und wenige Minuten späten kann ich damit zur Apotheke gehen.

Wenn es ein fogenrezept im laufenden Quartal ist, brauche ich gar nicht zum Doc.
Dann rufe ich dort an, er schreibt das direkt auf die VK und ich kann gleich zur Apotheke und habe einen Weg gespart.

Bescheuert: Aber mein Arzt und auch meine Apotheke scheinen sich nicht dran zu halten. Ich bekomme nach wie vor rosane Zettel...

Uuuhhhh...., was neues! Jetzt habe ich aber Angst

Sarkasmus: aus

Im Testlauf war das so, aber seit es das für alle Ärzte und Apotheken gibt, funktioniert das perfekt!