Wer erledigt eure Hausaufgaben?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ich löse meine Hausaufgaben selber 75%
Die Nutzer von GF lösen meine Hausaufgaben 13%
Ich schreibe bei meinen Mitschülern ab 13%

4 Antworten

Jetzt in der Einführungsphase der Oberstufe schreibe ich noch ab, aber danach werde ich sie selber machen, wenn es ernst wird.

Ich löse meine Hausaufgaben selber

Die 2 andere Antwortmöglichkeiten sind einfach dreist. Natürlich müssen Schüler die Hausaufgaben selbst erledigen.

Kommt aufs Fach an

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbst Schülerin
Ich löse meine Hausaufgaben selber

Hiii,

Also ich tue meine Hausaufgaben meistens selber machen und tue auch selber überlegen,aber wenn ich ne Antwort nd weiß oder so,dann google ich halt mal Sachen oder so.✨🤗

LG Maike^^

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bin in der 9.Klasse auf einem Gymnasium🩵🐳🫶🏻