Wenn wir die Vergangenheit verlassen, treffen wir uns dann in einer neuen Realität?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde sagen, ja. Da wir uns unsere Realität selbst erschaffen und etwas in der Vergangenheit hinter uns lassen oder mit etwas abschließen verändern wir uns auch, wenn auch nur gering. Außerdem verändert sich eventuell auch die eigene sicht auf Dinge oder die Bezirhung zu dem Vergangenem Geschehnis oder der Person, also bilden wir theoretisch eine neue Realität. Dem muss aber nicht jeder zustimmen, ist meine eigene ansicht :)

Dann treffen wir uns in der Gegenwart. Das ist die gleiche Realität. Nur von eben bis jetzt fortgeschritten.

Jeder Tag ist der Eintritt in das Portal einer neuen Realität mit zahlreichen neuen Möglichkeiten. Nur die mentale Illusion der Vergangenheit lässt uns leiden und in alten Mustern und Strukturen verharren. Es liegt alles in uns.

Liebe Grüße

Der arabische Prinz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin der arabische Prinz von Fudschaira 👑🇦🇪

Ja definitiv.