Wenn Tiere sprechen könnten, welches wäre das unhöflichste?

10 Antworten

So unhöflich wie der Mensch gegenüber den Tieren ist kann sich gar kein Tier aufführen. Der Mensch sperrt sie ein, setzt sich auf sie drauf, führt sie an Schlingen in der Gegend rum, schießt ihnen einen Bolzen ins Gehirn und isst sie auf. Das kann kein Tier toppen, egal wie viele Kraftausdrücke es verwendet.

Vermutlich einige Katzen ;)

(Ich liebe Katzen, aber manche sind echte Diven)

Der Mensch ist ein Tier und kann sprechen. Und selbst wenn alle anderen sprechen könnten, würde der Mensch weiterhin das schlimmste bleiben.

IQKatze49  24.10.2020, 21:57

Das stimmt.

Was das Tier als Begrüssung sagen würde ? Oder meinst Du das unhöflichste Tier ?

IAlso man sagt ja immer: Katzen haben Personal😂

Deshalb denke ich Katze👌🤔