Wenn Sie zwischen den Jahren 2000 und 2099 24 Stunden verbringen könnten, welches Jahr (und Datum) wäre das?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Entweder 2099 (wegen Zukunft und so), 2009 (um mich als Baby sehen zu können) oder
2025 (weil ich mir da vor einem Jahr eine Art „Brief“ geschrieben habe den ich erst in diesem Jahr öffnen soll)

2033, Ich will einfach sehen wo man in 10 Jahren steht

Aus Anonymitätsgründen sage ich das Datum nicht. Aber vor kurzem ist ein Familienmitglied gestorben. Sie lag vorher im Koma. Ich hatte die Chance, sie da zu besuchen. Aber ich hab mich nicht getraut.

LG Leandra 🖤

Tamtamy  12.02.2023, 23:00

Starke Antwort!

Ich würde in das Jahr 2010 im August zurück wollen.

Irgendwann in 2099. weil da leb ich nicht mehr.