Wenn Mozart Falco oder Michael Jackson treffen würde ...?

3 Antworten

Was Mozart angeht bin ich nicht so versiert. Alles was ich über ihn weiß ist, dass er damals wohl sicherlich eher ein "Rocker" gewesen wäre, als braver Sonntagsschüler.

Michael Jackson und Mozart sind sicherlich Ausnahmekünstler. Jackson arbeitete zu seinen Lebzeiten mit vielen unterschiedlichen Künstlern zusammen: zum Beispiel Eddie Van Halen (Rock), Pavarotti und Andrea Bocelli (Klassik), Freddie Mercury (Rock/Pop), Jay-Z (Rap), Ricky Martin und Shakira (Latin), Celine Dion (Ballade/Pop) und so weiter. Eine Zusammenarbeit mit Mozart wäre daher sicherlich nichts ungewöhnliches gewesen.

Da Mozart und Falco beide aus Österreich stammen, wären gemeinsame Projekte sicherlich möglich gewesen, wenn sie zur selben Zeit gelebt hätten.

Woher ich das weiß:Hobby – Michael Jackson: The King Of Pop. Fan seit 1988

Mozart war ein Partytier. Der Drogen und Alkohol und Sex nicht abgeneigt war. MJ wäre ihm wahrscheinlich zu harmlos gewesen.

Regina3
Fragesteller

Thriller!

Sicherlich würde er mit beiden eine " Kollaboration " machen, z. B. sie werden eigentlich eine Mischung von klassischer und Rockmusik komponieren. Eigentlich würde er die Musik von Michael Jackson nicht mögen, und im schlimmsten Fall würde es einen Aufstand bei einem Konzert geben.