Wenn mehere Kinder auf euch zukommen?

10 Antworten

Ignorieren und weiter gehen.

Das klingt sowieso sehr unrealistisch, eigentlich finden einen ausnahmslos alle kleinen Kinder cool.

Wie reagiert ihr?

Auch lachen und das Kompliment erwidern

Abvgel
Fragesteller

👍🏻👍🏻👍🏻

Einfach ignorieren.

Vielleicht einfach sagen/fragen, wo sie den Anstand und Respekt gelernt haben.

Aber am besten nicht drauf eingehen, einfach weiter gehen.

Wenn es mich Privat betrifft, is es mir doch kommplet egal. Ich schau sehr alternativ aus und weiß das das Leute auch mal witzig finden ;). Wenn es meine Klent*innen betrifft auf der Arbeit gehe ich dazwischen und rede auch mit Eltern wenn welche da sind. Ich habe sogar schon einmal die Polizei gerufen da der Satz "so was hätte man umbringen sollen" gefallen ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich Arbeite als Heilerziehungspflegerin

Muss ich da reagieren?
Ich kann mich umdrehen und weggehen, es sind kleine (ggf. hormongetriebene) Kinder.
Wenn ich reagieren möchte, würde ich die Story einfach ihren Eltern erzählen.