Wenn man viel Geld hat, bekommt man dann auch viele Mädchen als Freundinnen?

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey. Wenn Du viel Geld besitzst, dann hängen auch Mädchen viel mit Dir ab, wenn sie wissen, dass Du ihnen vielleicht ein paar Sachen kaufst etc. Diese sind aber für eine Beziehung wirklich ungeeignet - Ich betrachte diese Personen, denen es nur um Geld geht, sogar mehr als Objekte.

In der echten Liebe, wird nicht darauf geachtet, wieviel Geld der Partner hat, jedenfalls nicht in Deinem Alter. Später für eine Ehe oder feste Beziehung, in der man den Wohnraum mit dem Partner teilt, ist es natürlich schon auch wichtig, aber wenn Dich ein Mädchen liebt, wird sie Dich nicht verlassen, wenn du plötzlich gar kein Geld mehr hast bzw. sehr wenig. In so einem Fall wird sie Dich unterstützen.

MFG Sansay

Mhh, aber stellt Euch mal vor, Ihr seid pleite als Mädchen und ihr findet gerade ein Jungen, der reich & gutaussehend ist und der Junge fragt, "Hast du Lust, ins Kino zu gehen?"

Wer würde denn schon "Nein" sagen?

Angel74  18.08.2012, 01:07

Wenn der hässlich ist, sage ich garantiert Nein

Angel74

julioG
Fragesteller
@Angel74

Ja, das ist bei mir auch so.

Bei mir sollten die Mädchen schon gut aussehen bzw. hübsch sein.

Ich bin auch 16 und mir ist Geld total egal, Ich meine ein Mädchen muss dich mögen und nicht dein Geld :)

Hey, klar gibt es viele Mädels die dann darauf abfahren und mit dir abhängen wollen. Aber du musst dir dann im klaren sein, dass diese Mädels nichts wert sind. Die sind heiß auf deine Partys, darauf das du ihnen teure Geschenke machst. Wenn du dann ein Problem hast, und mit jemanden darüber reden willst, sind sie alle weg. Achte lieber auf die Mädchen, die sich nicht trauen zu dir zu kommen, die dich nichtmal anschauen können ohne rot zu werden, die deine Geschenke nicht annehmen. Denn das sind die, die dich glücklich machen können =)

lg

Nur die, die nur das Geld und nicht den Menschen wollen.