Wenn man sich selber 'inaktiv' stellt kann man dann trotzdem wieder online auf gf kommen, ohne einen neuen account zu erstellen?

Leonie141414  20.03.2024, 23:17

Warum bleib hier

DieDaemonische
Fragesteller

Hab ich nicht vor keine Sorge, ich wollte es nur wissen, wegen paar gf Freunden die schon seeeeehhhrr lange Inaktiv sind 😊💕

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, wenn man seinen Account permanent kündigt/deaktiviert kann man diesen nicht mehr nutzen.

Man hat aber meine ich ein oder zwei Wochen Zeit sich an gutefrage zu wenden und die Deaktivierung rückgängig machen zu lassen.

DieDaemonische
Fragesteller

Okay 👍🏻👍🏻👍🏻 vielen Danke dir!

Ich frage mich das schon seit 3 Monaten aber hab nie Gefragt. Umso Dankbarer bin ich jetzt über deine Antwort 😊👍🏻

Nein das geht nicht. Du bist dann ausgeloggt und hast keinen Zugriff mehr.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Sie können bis zu 14 Tage später eine Reaktivierung beantragen

Hallo,

Wenn du deinen Account deaktivierst, kannst du innerhalb von zwei Wochen ihn reaktivieren. Danach ist er dauerhaft deaktiviert und du musst einen neuen machen.

Viele Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit drei Jahren auf GuteFrage & kenne mich hier aus

Größter Fehler meines Lebens- mach das nicht

xxXScarfaceXxx  19.03.2024, 00:12

😂😂😂🤦‍♂️wenn das der größte Fehler deines Lebens war, tust du mir leid.. da muss dein Leben ziemlich langweilig sein