Wenn man sich im PS Store etwas vom GUTHABEN kaufen möchte , Braucht man dazu einen Altersnachweis?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du Geld von einem Konto auf dein psn Konto aufladen willst brauchst du einen altersNachweis. Aber wenn du eine psn Karte im Store einlöst dann nicht.

ITzMax1506
Fragesteller

Danke ! :)

Nein, einen altersnachweis brauchst du nyr beim kauf einer psn karte dafür musst du nämlich 18 sein. Allerdings kannst du dir eine paysafe karte kaufen und mit dieser dan auf der website mmoga dan in psn guthaben eintauschen.

Nein wenn du Guthaben drauf hast nicht :)

ITzMax1506
Fragesteller

Geil :P

xIRaiinz  02.09.2015, 17:22
@ITzMax1506

Ja, aber wenn man sowieso Volljährig ist dann ist das auch ziemlich geil. ;)