Wenn man porn*s mit einer vpn app schaut ist das dann sicherer?

5 Antworten

Wovor willst du denn sicher sein? Solange es keine illegalen Prns sind bist du schon sicherer davor das dich der Betreiber des WLANs auffliegen lässt aber sonnst gibt es nix wovor man sich zu schützen hat.

Und kann man ein anderer sehen das ein vpn verwendet wurde?

Sicher? Was heißt sicher? Nimm ein Kondom, dann ist es sicher. Und nein, auf den Verlauf Deines Browsers hat die Verwendung eines VPNs keinen Einfluss. Aber den Browserverlauf kann man löschen oder die Funktion des "privaten Fensters" o.ä. des jeweiligen Browsers verwenden. Dann gibt es keinen Verlauf, keine Cookies.

Sicherer für WAS? Es ist nicht verboten, Pornis zu gucken, und gegen Viren und Trojaner schützt auch eine VPN nicht!

Zitrone997
Fragesteller

Das niemand den Verlauf nach gucken kann

Legale P*rnos kannste auch so angucken.

Illegale sind immer unsicher wenn man sie live anschaut. (Meines wissens werden die direkt per Torrent übertragen)

Zitrone997
Fragesteller

Welche sind legal?

McToska  04.04.2016, 17:12
@Zitrone997

alle auf pornhub, youporn,youjizz,slutload und tube8

(thank me later for the pages hehe :D)

Zitrone997
Fragesteller

Ok danke :D

BalTab  04.04.2016, 17:29

Per Torrent GARANTIERT nicht!

Legal: ALLE im Clearnet anschaubare Pornis sind legal. Filme mit Tieren sind in Deutschland nicht grundsätzlich verboten, sie dürfen nur nicht angeboten werden, der Besitz ist aber nicht strafbar. Filme mit Kinder gibt es nur im DarkNet