Wenn man nach einem Treffen fragt und die Person reagiert nicht darauf, ist es dann Ablehnung oder Schüchternheit?

3 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Ich würde von Desinteresse ausgehen.

Wer Interesse hat, meldet sich und findet auch Zeit für ein Treffen!

theoretisch wohl beides möglich, wobei ich es eher ablehnend werten würde, oder sie hat es nicht gehört, denn überhaupt nicht zu reagieren ist ja schon eher... ungewöhnlich bis unhöflich.

Celina419
Fragesteller

Und wenn sie im Chat mit Bussi Smileys rüber kommt

steineinhorn  19.04.2024, 18:46
@Celina419

Ich kenne die Person nicht, kann es also nicht wirklich beurteilen. Im Zweifel frag eben nochmal, und wenn wieder keine Antwort kommt besteht wohl eher kein Interesse

Zu 99% ist es Ablehnung