Wenn man mit Drogen tickt Einbrüche macht Hoes bumst und Schlägerein hat hat man dann eine gute Kindheit?

4 Antworten

Eher nein. Bitte versuche, einen für Dich geeigneten Lebensweg zu finden. Es kann ja auch durchaus ein origineller sein. Inspiration und Intuition können sehr gute Helfer sein. Eine Art "Null Bock-Mentalität" stört da nur und bringt Dich nicht weiter. Viel Glück, alles Gute und liebe Grüße von mir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hat sich in meinem Leben herauskristallisiert.

Sofern man nicht an Falsche gerät, könnteman ohne Blessuren direkt in den Jugendknast durchrutschen.Ob das wünschenswert ist, solltest du selbst entscheiden

nee und wenn man nicht schnell genug die Kurve kriegt auch ne beschissene Zeit als Erwachsener.