Wenn man Mailbox deaktiviert bekommt der Anrufer mitgeteilt, dass die Nummer nicht existiert?

2 Antworten

Das konkrete Verhalten in diesem Falle liegt am Ende an deinem Netzbetreiber. Wenn der z.B. die Deaktivierung der Mailbox durch den Kunden nicht bedacht hat kann es durchaus sein, daß dann fälschlicherweise die Nichtexistenz der Nummer gemeldet wird, wenn die bettr. SIM gerade nicht erreichbar ist.

Nein, wenn die Mailbox deaktiviert ist klingelt es ja trotzdem erstmal, ist die Nummer nicht vergeben dann gibt es eine.ansage ohne klingeln an.

verreisterNutzer  19.10.2023, 21:35

Aver diese Ansage kommt dann, wenn ich sie deaktiviere.