Wenn man Luftpolsterfolie aus China zuhause platzt, hat man dann Luft aus China Zuhause?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja klar ... Aber schon nicht aus China in Reinform, es gesellt sich noch die Luft aus Frankfurt/Flughafen oder aus Hamburg/Hafen dazu und noch so manch anderes Lüftchen,,das sich seinen Weg durch die kleinste Ritze bahnt. 😃

isilang  19.03.2024, 18:25

Dankeschön ⭐️

Natürlich! Manchmal riecht die Luft sogar nach Reis u Hühnchen.

denke es ist eher nur Plastikluft die mit dem Land wo es verpackt wurde nichts mehr zu tun hat also wenn die Luft eingeschlossen wird nimmt sie den Duft des Plastiks an

Ja schon:-) Berlin hat ja Marketing und Geld damit gemacht. Im Glas. Erinnere mich gerade an die Virenfolge bei den Simpsons.

Ja natürlich die wurde von China hierher transportiert. Aber die Luft unterscheidet sich jetzt nicht von der die hier ist.