Wenn man Klamotten von einem Geschäft ausleihen könnte, würdet ihr es tun?

3 Antworten

Ich denke eher nicht. Wenn ich etwas kaufe, dann mit dem Gedanken es zu behalten. Ich bin nicht der Typ, der das dann wieder zurückbringen würde. Auf der anderen Seite habe ich mir schon mal überlegt, dass ich mal so einen Anzug für einen Tag brauchen könnte. Dafür gibt es aber Läden. Nur bin ich zu groß oder zu dünn, um in einen ganz normalen Anzug zu tragen, der mir steht.

Nein, definitiv nicht. Wenn ich mir die Klamotten nicht leisten kann, dann ist das eben so aber niemals ausleihen.

hm ja würde drüber nachdenken..

kommt auf den Preis drauf an und wie lange man sich diese Klamotten „ausborgen“ darf