Wenn man keine Ablenkung hat ständiger Harndrang?

2 Antworten

Könnte auf eine Reizblase hindeuten.

Habe leider selbst eine Reizblase. Da ist die Blase so überempfindlich, dass man auf die Toilette muss, obwohl die Blase noch nichtmal annähernd voll ist.

Lg

Floxa2
Fragesteller

Was kann man dagegen tun ?

kklszjklm  17.03.2022, 15:06
@Floxa2

War mehrere Wochen beim Urologe in Behandlung deshalb und hab auch Tabletten bekommen. Hat mir leider nicht geholfen.

Aber du kannst ja auch mal zu einem Urologen gehen :)

kklszjklm  02.04.2022, 07:38
@Alina6382882

Naja habe leider noch keine passende Lösung gefunden.

Trinke weniger, bevor ich unterwegs bin, aber das ist auf Dauer ja auch nicht gesund

Vielleicht hast du vor irgendwas Angst oder bist gestresst?🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️🙈

Oder hast einfach Angst vor Missgeschicken?

Könnte auch eine reizblase sein.