Wenn man einen Kurzen Film eurer Kindheit zeigen würde mit denn besten Momenten, würdet ihr diese Anschauen?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ja 65%
Nein 20%
??? 15%

9 Antworten

Ja

Habe selbst schon so was geschnitten! Also in Form eines Musikvideos! Demnach wäre es natürlich auch interessant, wenn eine andere, mir vertraute Person so etwas umsetzen würde, um zu sehen, wie da die Schwerpunkte verlagert wären!

Mit den besten Grüßen

SANY3000

Ja

Bin zwar erst 16, kann mich aber an einen Grossteil nicht erinnern. (Dissoziative Amnesie)

Erst ab so 11, 12 Jahren hab ich die meisten Erinnerungen, vieles davor ist verschwommen oder weg :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leb halt und so
???

Kommt drauf an ab welchem Alter, Kindergarten ja vielleicht aber ab Grundschule nicht, ich möchte den Kram nicht nochmal sehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
M1kkk
Fragesteller

Kindheit ca: bis 12. Aber es sind nur die Guten/besten momente

CaseyRyuk  19.04.2024, 23:09
@M1kkk

Dann ja, aber ich bezweifle das man im Zeitraum 6-12 irgendwas sieht, obwohl doch vielleicht die einzelnen Male wo meine Oma mit mir shoppen war oder eisessen, aber was sowohl Familie, Freunde und Schule angeht ging ab da alles bergab

Ja

Hiii,

Jaa,würde ich mir auf jeden Fall angucken..wäre sehr lustig denke ich.😂😅

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
???

Keine Ahnung.

Ist das so wie ein Film, den man sich beim oder vorm Tod anschaut?

Und kommen dann da auch intime/peinliche Szenen vor, falls diese besonders ,,toll" waren?

Bidde mach nich (OwO` )

Bild zum Beitrag

 - (Film, Kindheit, kindheitserinnerung)