Wenn man Eine App Erstellt ist das Pflicht das die Werbung Beinhalten Muss?

2 Antworten

Durch Werbung können sie eben eine App günstiger oder sogar gratis anbieten.
Für Extrageld können sie dir dann auch eine Werbefreie, oder ProVersion verkaufen.

Die Leute sind halt eher bereit eine App mit Werbung zu testen, als für eine App erstmal Geld zu zahlen um dann zu sehen ob sie ihnen gefällt.

Pflicht ist es nicht, eher eine schlechte Angewohnheit die sich durchgesetzt hat.
(Wer nicht wirbt, stirbt)

Ne das ist nur für Geld also dass du entweder die Werbung ausschaltest (mit einem Abo) oder die Kostende Version kaufst