Eine Frage an: ,,GuteFrage Team" warum blendet ihr so viel Werbung rein in die App?

WeHaveTheAnswer  17.12.2023, 03:45

Warum benutzt du die Seite nicht ganz normal auf dem PC? Ich habe noch niemals Werbung hier gesehen.

verreisterNutzer
Fragesteller

Warum sollte ich sie nicht auf dem Handy nutzen ist die Frage

WeHaveTheAnswer  17.12.2023, 03:49

Weil du da offensichtlich Werbung siehst ...

verreisterNutzer
Fragesteller

Hat nichts zu bedeuten, werbung ist überall zu sehen

5 Antworten

Was ist aus der schönen App geworden? Die App ist eine Katastrophe geworden.

Mitglied seit einem Monat schwelgt in der Vergangenheit?

Einerseits verstehe ich, dass man mit Werbung Geld verdienen möchte, womit ich eigentlich kein Problem habe, aber ich bekomme ständig Werbung und kann sie nicht abstellen.

Das ist der Sinn der Werbung. Und da du das angeblich verstehst gibt es keinen Grund sich darüber zu beschweren.

Die App ist schwer nutzbar

Geht bei mir tadellos, vollkommen ohne Werbung.

Vieleicht verbringst du noch etwas Zeit hier, stellst Fragen, hilfst anderen Usern und die Werbung verschwindet von selbst.

Versprochen

verreisterNutzer  17.12.2023, 12:38

Haha Digga, ich habe 2 verschiedene Accounts und bin seit 10 Jahren auf Gutefrage.de, da warst du vermutlich noch nicht einmal auf der Plattform, also rede nicht und hör auf bitte, Leuten Dinge vorzuwerfen, das ist eine schwache Charaktereigenschaft. Wie gesagt, es ist kein Problem für mich, wenn Gutefrage Werbung anzeigen möchte, aber ich beschwere mich, weil die App allein wegen der Werbung viele Fehler hat. Und das ist nicht schön. Ich nutze Gutefrage oft, weil ich mein Wissen nutzen möchte, um anderen User zu helfen, genau wie allen anderen hier auf der Plattform. Ich lasse mir auf keinen Fall etwas von dir erzählen. Jeder, der Gutefrage.de nutzt, hat auch das Recht, ein Feedback zu geben. So viel dazu!!

JMJreboot  17.12.2023, 19:04
@verreisterNutzer

Man sollte meinen nach 10 Jahren hat man gelernt wie etwa Absätze, Anstand und mit Werbung der App umzugehen ist.

Aber....

Haha Digga,

da trennen sich unsere Wege. User gibt's hier das lässt einen manchmal an der Menschheit zweifel.

Trotzdem gern geschehen

Tschau....

verreisterNutzer  17.12.2023, 22:21
@JMJreboot

Ja, wenn ich du wäre, würde ich auch einen Abgang machen. Wer austeilen kann, muss auch einstecken können. Tschau 👋

Es geht ums Geld

verreisterNutzer  17.12.2023, 03:42

Ja, das verstehe ich, aber warum wiederholt sich die Werbung jede Sekunde, wenn ich sie zehnmal auf mein Display weggewische? Ich habe dieses Problem seit 3 ​​Monaten und es hat sich nichts geändert. Ich habe damit kein Problem, wenn man damit Geld verdienen will, aber dann sollte man in Zukunft nicht mehr so ​​viel anzeigen und schon gar nicht eine Werbung, die nach ein paar Sekunden wieder auf dem Display erscheint. Es kotzt mich echt an

looksmaxing  17.12.2023, 03:48
@verreisterNutzer

Das juckt denen nicht , die kriegen dadurch Geld und sie wissen , dass du gute Frage weiterhin benutzen wirst, egal ob mit oder ohne Werbung

aber du kannst auf Level 30 kommen, da hört die werbung auf

verreisterNutzer  17.12.2023, 12:00
@JMJreboot

Wer bist du jetzt? Ich bin seit 10 Jahren hier auf GuteFrage. Ich habe noch einen anderen Account.

JMJreboot  17.12.2023, 18:17
@verreisterNutzer

Wer ich bin? Ein User dieser Plattform, der kommentiert wie gestattet und in der in der Lage ist andere Profile anzuschauen.

Das du hier mit zwei Accounts unterwegs bist geht daraus allerdings nicht hervor.

Allerdings geht hervor das du nach 10 Jahren jeglichen Anstand missen lässt.

Am besten Level 30 erreichen, denn dann ist die Werbung weg.

Naja irgendwie muss sich die Kostenlose Seite ja finanzieren und ich glaube auf Level 25 oder 30 ungefähr wars erhält man dann keine Werbung mehr