Wenn man dich (zu Unrecht) verhaften würde, was würden deine Freunde denken, warum du verhaftet wurdest?

3 Antworten

Hi😅

Ich hab zwar keine Freunde, aber wenn ich welche hätte, dann würden sie wahrscheinlich denken ich hätte jmd. umgebracht oder nen Amoklauf gestartet oder so. Ich hab schon öfters zu hören gekriegt dass ich komisch sei und so eiskalt, umd dass man es mir zutrauen würde jmd. Umzubringen oder nen Amoklauf zu starten🙁

Okay okay... ich traus mir um ehlich zu sein auch zu aber trz😅

Alles liebe wünsche ich dir❤❤❤

vermutlich das was die Zeitung darüber schreibt, also das ich dran Schuld bin. Die Zeitungen haben ja noch nie einen vorschnell verurteilt und ein Leben ruiniert

SleepingPill
Fragesteller

Ich meinte, welche Straftat würden deine Freunde dir zutrauen?

Sie würden denken ich hätte die Polizei nach einem Arbeitsplatz gefragt 🙂