Wenn man Boot Camp, Mac auf Windows bootet ist es denn noch gut auf diesen installierten Boot Camp Windows Sims 4 zu spielen? Weil ich überlege Sims 4 zu lade?

1 Antwort

Du hast dann ein normalen Windows Laptop.

Du kannst alles machen, was du auch mit einem normalen Windows Laptop machen kannst. Dazu gehört auch Sims 4 in der Windows Version.

Beim Thema Grafikperformance wird Windows keine Wunder bewirken. Je nach Optimierung unter dem jeweiligen Betriebssystem kann die Leistung trotz identischer Hardware leicht abweichen.