Wenn jemand auf einer Party einschläft, darf man ihn dann anmalen?

10 Antworten

ja das macht man immer so, ist seit neuestem auch im BGB verankert

Pitforfit
Fragesteller

haha ;-)

Ja kenne das auf jeder Party so. Je nach dem geht auch die Person auszuziehen.

Huhu,

Erlaubt ist was Spaß macht aber keine bleibenden Schäden verursacht.
Selbstverständlich sollte die Farbe schnell wieder zu entfernen sein, aber dann könnte der Spaß gelingen.

Viel Vergnügen noch,
Nlost

Pitforfit
Fragesteller

Was soll man dafür für Farbe nehmen?

nlost  06.08.2016, 21:25

naja, für eine Party würde ich jetzt so ganz spontan sagen, die weiblichen Gäste stellen mal ihr Sortiment zur Verfügung. da entstehen bestimmt ganz nette Facetten da jeder einen eher unterschiedlichen Geschmack hat. und in der Gruppe ergeben sich dann schnell die passenden Ideen. Glück auf ihr lieben und viel Spaß.

Pitforfit
Fragesteller
@nlost

also bislang ist die Ausbeute gering... Die Lippenstifte sind zu blass und Wimpern können wir ihm nur schlecht schminken

Ja, ist doch lustig.

N französischen Bart.

Aber vielleicht mit nem abwaschbaren Stift.

Pitforfit
Fragesteller

Sorry, bin auf ein falsches Feld gekommen, Trotzdem vielen Dank für deine Antwort. Ist ein wenig mehr geworden als ein französischer Bart... ;-)

Nurneidee  11.08.2016, 14:54

was wurde es denn?

anmalen ist ne geile Gaudi für alle....