Wenn in meinem Vertrag steht das der Lohn bis zum 10 angewiesen wird wann kann ich dann mit Geld rechnen?

4 Antworten

Sie wird spätestens am 10. veranlasst. Also, heute gibt jemand spätestens die Überweisung in Auftrag. Je nach Bank des Unternehmens und deiner Bank kann es da durchaus noch bis Dienstag oder Mittwoch dauern, bis das Geld auf deinem Konto gutgeschrieben ist!

Am 11. oder, wenn NichtBankentage dabei sind wie Wochenenden oder Feiertage dann am nächsten Bankentag nach dem 10. des Monats.

der 10 ist Samstag, kein Bankentag, ergo muss das Geld heute angewiesen werden und entsprechend Montag auf deinem Konto sein.

rechne etwa 2 Tage drauf...also in der Regel der 12.

Je nach Bank...

wird heute verannlasst - wird montag von den banken bearbeitet - dienstag hast den kontoauszug ?

mit glück hat das lohnbüro das schon am mittwoch gemacht ? sieh heute nachmittag online rein !