Wenn in eurem Raum plötzlich eine dunkle Gestalt steht, würdet ihr hin gehen oder weg gehen?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Hingehen 71%
Weggehen 29%

8 Antworten

Kommt auf den Raum an. In meinem Haus ja, weil ich wissen wollte was da jemand tut und falls es ein ungebetener Gast ist wollte ich ihn hinaus komplimentiert. In einem öffentlichen Raum käme es darauf an ob ich im dem Raum gehen wollte bzw müsste, dann würde ich hin gehen, wenn ich nicht vor hätte in den rsumzu gehen würde ich mein Vorhaben auch nicht ändern.

Hingehen

Hab immer ein Messer unterm Bett, am besten ist die Flucht nach vorne. Und wenn ich mich erschreck schlag ich eh aus Reflex zu, wie bei dem armen Mann von der Geisterbahn aufm Wasen, der aus nem Fass gesprungen ist um die Leute zu erschrecken und ich ihm versehentlich eine geschoben hab 😅

Natürlich würde ich erstmal das licht anmachen, könnte ja auch ne hübsche Frau sein die schnackseln will oder ein Alien wo mir Technologie anbietet die ich für Milliarden Euros verkaufen kann oder Kim Jong-un, der mich für ne Party in Nordkorea abholen will oder ein Engel der mich als Sprachrohr Gottes rekrutieren will 🤷🏼‍♂️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn ich in meinem Raum eine dunkle Gestalt sehen würde stellt sich die Frage gar nicht mehr weil ich umgehend einen Herzinfarkt bekommen würde.

Hingehen

Und mal den Ghost höflich fragen ob er aufgestanden ist zum Urinieren oder nur ein kaltes Glas Wasser holen wollte.

Oder beides.

Hingehen

davor licht an machen.