Wenn ihr nur weiße Möbel habt wũrdet ihr die Rollen hier weiß bemalen? Mich stört es optisch dass alles weiß ist und die Rollen nur schwarz?

5 Antworten

Ich würde gar nichts verändern und weiße Möbel mag ich gar nicht. Ist ja wie im Krankenhaus. Du könntest die Schublade folieren, mit einer schwarzen Folie oder andere Farbe um etwas Abwechslung reinzubekommen.

Die Rollen kann man einfach

  • weglassen, abmontieren oder einen
  • weißen Socken, Füßchen oder Gleiter

unterschrauben.

Auch (zum Beispiel)

  • vier Marmeladengläßer

sind erlaubt...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Planung/Gestaltung Büros Schulen Sitzmöbel Stauraum

Im Gegenteil, ich würde mich über jedes bisschen Abwechslung in der Farbe freuen.

Würde die Schubladen folieren oder Sticker draufkleben oder bemalen oder lackieren oder so.

Ich mag persönlich den Schwarz Weiß Kontrast