Wenn ihr jetzt noch total Lust auf Essen hättet, was würdet ihr dann essen?

13 Antworten

Hallo,

Karotten und Gurken mit Kräuterquark als dressing! Sind nicht warm und liegen auch nicht schwer im Magen :)

LG

Çiğ köfte. 🙁

Habe da seit Tagen schon Appetit darauf.

  1. Hackbraten mit Käse gefüllt, Rahmsoße dazu Püree mit Erbsen und Möhren!
  2. Griechische Moussaka
  3. Chili Con Carne mit Klecks Creme fraiche und selbstgemachtes Baguette

Noris499
Fragesteller

Alles davon in pflanzlich dann esse ich mit 🥳

Ein frisch gemachtes Bibimbap mit Freunden. Perfekt für gemeinsames Kochen und Essen.

Ich habe total Lust auf Essen und ich esse einen Salat.

Klar ist es zu spät dafür aber was soll's.

Noris499
Fragesteller

Ich liege hier und esse maiswaffeln mit Hummus 🫠