Wenn ihr jetzt eine Sache auf der Welt ändern könntet?

7 Antworten

Alle Menschen zu ihrer möglichen Intelligenz zwingen. :) Gerade was den humanen Teil angeht. Zwingen wäre falsch aber genaugenommen können Menschen, so wie ich auch, nur etwas bis zu einem bestimmten Punkt verarbeiten.

Ich würde mir wünschen das Menschen aufhören anderen Menschen zu schaden aus egoistischen oder Geld/Machtinteressen.

Aber das wird heute wohl erstmal nix werden.

Oh so vieles das Tiere und Menschen auf der Welt nicht mehr leiden müssten.

Das mein Vater wieder lebt.

Das ich meine Vorliebe (fetisch) nicht mehr habe

Würde meine Eltern gern wieder zurück haben, es war schön, mit ihnen zu leben.

Umverteilung des Vermögens und dann mal gucken was passiert.

Rundfunkgebühren abschaffen
Kleinere Delikte wie Gras dabei haben oder schwarz fahren als Ordnungswidrigkeit ansehen und nicht als Strattat.