Wenn du eine Sache verbieten dürftest, was wäre es?

8 Antworten

Din norm im Bezug auf Verbandkästen im Auto. Nur weil er 3 Jahre alt ist, ist er nicht weniger steril und selbst unsteril könnte er leben retten, aber um die Wirtschaft und den Verkauf anzutreiben, muss man alle Jahre wieder einen neuen anschaffen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Großwerden mit Spitzzange und Drehmomentschlüssel
Cornsnake94  25.04.2024, 20:37

Das wusste ich noch gar nicht. Hab aber auch kein Auto und noch keinen Führerschein.

Stimme da echt zu, das ist ja super bescheuert.

Boah, gar nicht so leicht wie man denkt, aber ich glaube ich würde Krieg verbieten.

Plastik, wenn es nicht gerade unvermeidbar ist