Wenn ihr jemanden bestimmen dürftet der ins Dschungelcamp 2024 kommt?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Baerbock, Scholz, habeck, lauterbach, ricarda lang, Helene Fischer, Andrea Berg und den wiederauferstandenen Klaus Kinski! 🤣🤣

oneironaughty
Fragesteller

Kinski wär super...vielleicht gemeinsam mit Michel Friedmann ;)

Jujame44  27.01.2024, 22:49
@oneironaughty

Ja u kinski bekommt das Krönchen, nachdem er den Rest mit „du dumme Sau“ betitelt hat 🤣🤣🤣🤣

Jujame44  05.02.2024, 17:19

Danke für den Stern 🌟

Hey oneironaughty,

ich schaue das zwar nicht, aber fände es schon "spannend" mal die Geissens da zu haben (auch deren Sendung schaue ich nicht an).

Mal gucken, wie sie ohne Luxus zurecht kommen...😅

Wen würdest du gerne dort haben? ☺️

LG, Pizza8080

oneironaughty
Fragesteller

Ja, Geissens wären sicher lustig^^ Meine Liste ist recht lang, aber der Pocher steht sehr weit oben...Barbara Schöneberger wäre auch Top! ;)

Diese Primitivsendungen mit ohnehin zweifelhaften oder abgehalfterten Stars interessieren mich überhaupt nicht. Von daher ist es mit völlig egal, wer da herumlungert und seine unterirdischen Weisheiten preisgibt.

Jeder bodenständige chinesische Bauer würde da ohne mit der Wimper zu zucken ohnehin den Sieg davontragen, wenn man weiß, was da auf dem Land in manchen Regionen Chinas alles auf dem Speiseplan steht.

Selbst ein Besuch auch dem Nachtmarkt in Peking vermittelt da schon einen ersten Eindruck, wo uns durchaus die Galle hochkommen kann.

Davon gibt es doch auch reichlich Mutproben-Videos auf Youtube.

Olli pocher . Mike Tyson . Frédéric Prinz von Anhalt. Effenberg. Basler . Stefan Raab.

oneironaughty
Fragesteller

Pocher war auch meine erste Wahl...danach die Schöneberger bitte!^^ Tyson wär auch cool aber den Jungen! ;)

  • Leon Machere
  • Katja Krasavice
  • Dieter Bohlen
  • Thomas Gotschalk
  • Til Schweiger
  • Olaf Scholz
  • Carmen Geis

Liebe Grüße :)