Wenn ihr Frauen unattraktive Männer seht guckt ihr die Person länger an?

Meide nicht meine*

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ich starre/gucke diese person mir trotzdem an 75%
Ich meine jeglichen anblick 25%

8 Antworten

Attraktivität liegt immer im Auge des Betrachters. Es gibt keinen Menschen, der für alle anderen Menschen attraktiv ist, und keinen Menschen, der für alle anderen unattraktiv ist, weil die Geschmäcker verschieden sind.

Sympathie hängt nicht von äußerlicher Attraktivität ab, sondern vom Wesen, dem Charakter und der Persönlichkeit!

Ich starre/gucke diese person mir trotzdem an

Ich schaue Menschen an die mir irgendwie auf irgendeine Art und Weise auffallen. Das muss nicht an Attraktivität liegen. Dafür gibt es tausende Gründe.

WasGucke
Fragesteller

Weisst du auch was man machen kann wen man unbewusst immer böse guckt?

WasGucke
Fragesteller
@mfg00

Wenn mich leute angucken dann guck ich automatisch so weil mich das stört immer so angeguckt zu werden.

mfg00  27.07.2022, 23:41
@WasGucke

Dann verstehe ich nicht wo das Problem liegt. Wenn es dich stört schau doch böse.

WasGucke
Fragesteller
@mfg00

Ich weiss auch nicht ob es ein Kompliment ist oder nicht da frauen mich auch angucken so junge frauen wie meinen alter.. ist das gut?

mfg00  27.07.2022, 23:49
@WasGucke

Wie gesagt : es gibt tausende Gründe warum man jemanden anschaut. Ob du attraktiv bist findest du nicht heraus indem du dich von Frauen anschauen lässt. Sprich sie an.

WasGucke
Fragesteller
@mfg00

Die sollen mich ansprechen geht das?

WasGucke
Fragesteller
@mfg00

Die gucken nur weil ich halt böse/streng aussehe traut sich keine🌚

mfg00  28.07.2022, 09:37
@WasGucke

Dann wird es auch nicht passieren dass dich eine anspricht.

Gestern meintest du noch es stört dich wenn die dich ansehen. Du solltest wirklich mal über deine Handlungen und Wünsche nachdenken und dann einfach anfangen an dir zu arbeiten. Gute Frage wird dir nicht helfen eine Frau kennen zu lernen.

WasGucke
Fragesteller
@mfg00

Ja wenn hübsche junge frauen gucken ist es okay aber nicht andere typen

Ich hasse es angestarrt zu werden, deshalb vermeide ich es auch bei anderen. Wenn eine Person sehr ungewöhnlich ist (Durch Körperschmuck, Kleidung, extreme Frisur usw.) schaut man denke ich (unbewusst) etwas länger. Aber das muss nicht Negativ gewertet werden.

WasGucke
Fragesteller

Ich denke da genauso wie du,wie verhinderst du das leute dich anstarren? Und das ist eher ein kompliment oder?

sandra1020  27.07.2022, 23:55
@WasGucke

Verhindern kann ich nicht dass mich jemand anstarrt. Nur dass ich es nicht bei anderen mache. Ich empfinde es als unhöflich und verunsichernd. Das Gefühl will ich anderen nicht geben. Als Kompliment sehe ich es nicht. Empfindet jeder anders denke ich.

Ich beachte vorbeigehende Menschen eigentlich nicht. Egal wie attraktiv.

Ich meine jeglichen anblick

Will nicht von dem angesprochen werden. Gilt auch für alle "attraktiveren" Männer hier.