Wenn ihr euer Leben lang nur noch eine Sache essen dürftet, welche wäre es?

11 Antworten

... etwas, dass mich auf der Stelle töten würde.

Zu einer guten Verdauung - zu einem gesunden Leben - gehören Vitamine, Proteine, Ballaststoffe, Flüssigkeiten und noch vieles mehr; denk auch an das Seelenfutter. Wenn ich alll das nicht haben kann, muss ich nicht mehr leben.

Vollkornwraps... Da kann man jede Menge Zeugs rein machen, sollte passen. Falls es aber nur eine Sache im Sinne von einem Lebensmittel sein soll, das würde ich Morphin wählen, mich überdosieren und in Frieden sterben, ohne an irgendwelche Mängel und den ganzen scheiß zugrunde zu gehen.

Einen gemischten Salat mit Croûtons, Thunfisch und Käse und French Dressing.

Vitamine, Ballaststoffe, Kohlenhydrate, Proteine, Zucker. Alles dabei.

9 Möglichkeiten fallen mir ein

  • Steak mit Kartoffeln
  • Nizzasalat
  • Burger
  • Mehlknödel mit Kartoffeln, geräuchertem Bauchspeck und Feldsalat
  • Sushi
  • Pizza
  • Nudeln mit Tomatensoße
  • Reis mit Linsen
  • Müsli

brot 🤌

gibt verschiedene Varianten also passt alles

Goat7
Fragesteller

Ich sagte, nur noch EINE Sache. Dann kannst du hier auch nicht mit deinen 100 verschiedenen Broten kommen...

Emmaa433  24.02.2023, 23:12
@Goat7

wrm, brot ist doch eine sache.

und soviele meinte ich gar nd ._.