Wenn Ihr Euch eine Superkraft aussuchen könntet, welche wäre das?

15 Antworten

ich würde gerne an der Zeit drehen können und ein Jahr zurück gehen um meinen großvater nocheinmal sehen zu können und zu rechnen (mein Opa hat immer mit mir Matheaufgaben gerechnet und mir vieles beigebracht). Nach seinem Tod ist eine Welt für mich zusammengebrochen und eine Superkraft, womit ich zurück in diese Zeit könnte, wäre schon cool.

andere interesante superkraft wäre unsichtbarkeit.. ;-))

Ich würde gerne nach Lust und Liebe sowohl in die Zukunft, als auch in die Vergangenheit reisen können.

Gedanken lesen. Auch über große Entfernungen. Eine sehr unauffällige Superkraft, aber in der heutigen Zeit ist es unendlich wichtig zu wissen was wer über einen denkt, zu manipulieren. Als Schüler wäre es praktisch um im Unterricht immer die richtige Antwort zu wissen ;-) und Jobs gibt es ja bekanntlich viele und dementsprechend auch viele Verwendungszwecke. Zum Beispiel als Anwalt, Richter, Manager, Arzt, Politiker, Lehrer, und viele mehr...

LG

Ich weiß zwar nicht ob man das auch als Superkraft bezeichnet aber Ich würde gerne die Zeit zurück drehen. Dann könnte ich es jedesmal wenn mir etwas peinliches passiert oder ich einen großen Fehler mache ungeschehen machen. Nie wieder würde etwas schiefgehen. Oder ich könnte den Tod von geliebten Leuten verhindern...

Ich hätte gerne die Fähigkeit, zu wissen, was andere gerade machen (Freunde, Kollegen). Ich stelle mir das so vor, dass ich dann an jemanden denken würde, und genau in dem Augenblick sähe ich ihn dann wie im Fernsehen vor mir, während er irgendetwas macht.

Vielleicht bin ich ja auch so eine Art Stalker. ;)

Gruß, ssamerica