Superkräfte aussuchen

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Dinge durch Gedanken erschaffen/verändern 38%
Unsterblichkeit 15%
zeitreisen 15%
Lichtgeschwindigkeit 15%
Unsichtbarkeit 8%
unendliches Wissen 8%
unendliche Stärke 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
unendliches Wissen

das ist mal eine interessante frage! ich musste sehr lang überlegen bis ich zu einem entschlss gekommen bin! es war für mich vollkommen klar, dass ich weder unsterblichkeit noch das mit den gedanken nehmen würde aber beim rest war ich mir unsicher. aber beim gedanken an meine Zukunft war ich mir sicher das mich unendliches wissen am weitesten bringen würde!

Dinge durch Gedanken erschaffen/verändern

Ich schreibe gerade ein buch und da kommt so ne Fähigkeit durch Schatten zu reisen vor, finde ich noch recht cool

zeitreisen

Zeit kontrollieren natürlich das ist die Superkraft

  1. Man kann reich werden weil man alle Lotto zahlen Fussballwetten usw zeit zurückdrehen kann.

  2. Man kann kämpfen wie ein Ninja :D weil man die SChläge im Nachhinein kennt

Man kann einfach alles

Die Zeit manipulieren, bei Missgeschicken einfach so alles ungeschehen werden lassen. Vielleicht aber auch Formwandler ;) nach Omi ihrem Weihnachtsessen in die alte Figur schlüpfen. Haha ^^

Dinge durch Gedanken erschaffen/verändern

Abgesehen von unendlichem Wissen macht dies für mich am meisten Sinn, ich meine stellt euch vor, ihr stellt euch einen richtig leckeren Bürger vor und Zack habt ihr ihn. Oder ihr seit in eine Grube gefallen, mit ein bisschen Konzentration seid ihr null Komma nichts wieder draußen.

Ich bin ziemlich erstaunt wie viele Unsterblichkeit genommen haben. Ihr würdet dann alle Überleben, eure besten Freunde, Familie, sogar eure grosse Liebe würde irgendwann von euch gehen. Ausserdem würdet ihr den Weltuntergang miterleben. Also ich sehe keine positive Eigenschaft davon, sondern eher viel Schmerz.