Wenn ihr einen Spieler aus dem Deutschen Nationalteam feuern könntet, wer wäre es?

4 Antworten

Nur den Torwart zu feuern,da dieser nicht in der Lage scheint,

trotz großer Erfahrung und ordentlicher,aber eben nicht fehlerfreier eigener Leistung,die Abwehrspieler anzuleiten,zu dirigieren,

vor allem weil zu viel gewechselt wird,und damit ein rasches Einspielen zumindestens in der Abwehr nicht möglich erscheint,

braucht es sofort einen anderen Trainer.

Die Vorstellungen Flicks sind zu ungefähr,er setzt sich keine Prioritäten und ist inkonsequent.Das ist die Fortsetzung der Endära Löw.

Leider erkennen das zu wenige.Die Meinung von Völler und auch Lahm habe ich geschätzt.Das ist nun auch vorbei.

Es scheint mir schon irgendwie Methode zu haben,Flick zu halten und auf Zeit zu spielen,alles zu verharmlosen.

Sane. Und das schon länger. Wir in der Mannschsft schon länger nicht mehr fit Bayern auf und ab

Goretzka same, war bei Bayern schon nicht gut und am rumjammern

Flick - s Bayernsympathie ist ein Grund gewesen. Hat als HC das letzte Wort. Nominierung und Einsatz. Müller z.B. nicht obwohl der fit ist und Capi-Erfahrung hat. Gündogan hätte das auch locker drauf.

Gegenargumente werden von den Anderen sicher gefallen sein da sie auch Ahnung haben. Nö. Also Resultat klar. Alle wurden mit runtergerissen. Einige müde. Soviel rotiert das Rüdiger eher vor Frust rotiert ist. Wisst schon. Der ist sonst gut, same Wolf zB.

Flash News: Fülli soll nur Übergangs-/ Notlösungsstürmer sein wenn die Favoriten nicht wollen

Raum und Schlotterbeck sind die schlechtesten, danach Goretzka, Süle, Sane und Kehrer. Und Gnabry und Müller haben auch schon seit Jahren keine guten und noch nicht einmal mehr mittelmäßige Leistungen gebracht. Und Rüdiger und Ginter spielen auch selten gut. Am besten sollte man diese Spieler alle aussortieren.

Außerdem würde ich Ter Stegen durch Schwäbe ersetzen.

Rutscherlebnis  23.06.2023, 11:11

Für einen kompletten Neuaufbau bräuchte es einen dafür in Frage kommenden Trainer.Den sehe ich aber nicht.Magath ist zu alt und der würde auch wohl ablehnen.Einzig bleibt ein Trainer wie Nagelsmann,der alle Systeme spielen lassen kann ,der aber wohl erkennt,das man über Top-Torwart,eingespielte sehr gute Abwehr beginnen muss.Es funktioniert nur in der Theorie das ich mit Einzelstars des Mittelmaßes Hurra Fußball spielen kann.

Manuel Neuer. Er kommt doch garantiert zurück, wenn er genesen ist und wird wieder "bevorzugt" ins Tor gestellt. So will es der DFB immer.